Personalentwicklung für den Mittelstand
 

Kunden gewinnen am Telefon

Mit Kompetenz und Persönlichkeit in die Kundenakquise

Die Basics müssen sitzen - dann klappt's auch mit schwierigen Gesprächspartnern

Ob Terminvereinbarung, direkter Verkauf oder Bedarfsabfrage - Telefonakquise gehört zu den absoluten Basics im Vertrieb. Wie eine individuelle Kundenansprache aussehen kann, wird in dem Seminar präsentiert und praktisch geübt. Es geht um Arbeitsabläufe, das eigene Telefonskript, um den besseren Umgang mit der Vorzimmerdame sowie um Strategien für schwierige Gesprächspartner.

Wie die Stimme erfolgreich eingesetzt werden kann, probieren die Teilnehmer selbst aus. Und sie lernen, ein meisterhafter Zuhörer zu werden, der die Bedürfnisse des Kunden wirklich ernst nimmt. Der Leitfadenbaukasten zu Einstieg, Nutzen, Termin und Ausstieg rundet die Veranstaltung ab.

 

Offene Trainings und Seminare finden Sie hier!